+49 89 94 38 5087 rewe.tinodinter.ohg@gmail.com

Perfekter Einkauf – für alle Generationen

Unser Team, welches zum Teil schon seit Beginn dabei ist, wächst ständig weiter und wird von vielen überaus kompetenten Mitarbeitern bereichert. In der Zusammenarbeit legen wir großen Wert auf Harmonie und Koordination, da uns so alle anfallenden Tätigkeiten am besten von der Hand gehen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist Humor, den unsere Mitarbeiter auch in Stresssituationen nicht verlieren, so geht es bei uns immer fröhlich her. Unsere bunt gemischte Truppe hat ganz einfach Spaß und Freude im Alltag, was sich auch beim Kunden widerspiegelt und wodurch sich dieser automatisch wohlfühlt. Die täglichen Herausforderungen im Umgang mit Personal und Kunden sind immer der höchste Motivationsfaktor. Bei uns wird stets auf eine persönliche Nähe zwischen Markt und Menschen geachtet, der Kunde ist nicht einfach nur Käufer, sondern ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft. Mit einem generationenfreundlichem Einkaufsumfeld wollen wir nochmals zusätzlich unterstreichen, dass bei uns alle diversen Altersgruppen herzlich willkommen und bestens aufgehoben sind.

Der Inhaber: Tino Dinter

Seinen beruflichen Werdegang startete der Inhaber mit einer Ausbildung zum Koch. Nach seiner zehn Jahre andauernden Tätigkeit in der Gastronomie beschloss er noch zwei Jahre Betriebswirtschaft zu studieren. Nach seinem Umzug von Norddeutschland in den Süden des Landes war er auf der Suche nach einer Anstellung in seiner bisherigen Branche, erhielt jedoch eher durch Zufall die Chance im Einzelhandel Fuß zu fassen. Nun ist er bereits seit insgesamt sechzehn Jahren bei der Rewe und seit fünf Jahren selbstständig tätig. Die Selbständigkeit ist seine große Leidenschaft und er genießt es, seine eigenen, und wie die Jahr zeigten, erfolgreichen Entscheidungen zu treffen. Denn bei ihm stehen die Kunden und deren Bedürfnisse immer im Mittelpunkt, egal, ob sie irgendwelchen aktuellen Trends folgen oder auch nicht.

Der Inhaber: Tino Dinter

Seinen beruflichen Werdegang startete Herr Dinter mit einer Ausbildung zum Koch. Nach zehn Jahren andauernden Tätigkeit in der Gastronomie beschloss er noch zwei Jahre Betriebswirtschaft zu studieren. Nach seinem Umzug aus Norddeutschland in den Süden war er auf der Suche nach einer Anstellung in seiner bisherigen Branche, erhielt jedoch eher zufällig die Chance im Einzelhandel Fuß zu fassen. Mittlerweile ist er seit sechzehn Jahren bei der REWE und seit fünf Jahren selbstständiger Marktinhaber. Die Selbständigkeit ist seine große Leidenschaft, denn er genießt seine freien Entscheidungen und bringt persönlichen Charme in seinen Markt.

Weitere Ansprechpartner

Can Hollat

Leitung Getränkemarkt

Erika Steinhart

Leitung Metzgerei

Monique Jürgensen

Marktmanagerin

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

ADRESSE:
Rewe Tino Dinter oHG
Kapellenstraße 16b
85622 Feldkirchen

TELEFON SUPERMARKT:
+49 89 / 94 38 50 87

TELEFON GETRÄNKEMARKT:
+49 89 / 94 38 68 93

E-MAIL:
rewe.tinodinter.ohg@gmail.com

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr
Bäcker IHLE:
Mo - Sa:  6:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 8:00 – 17:00 Uhr

2 + 8 =

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Durch Ausfüllen dieser Pflichtfelder ermöglichen Sie uns eine rasche Antwort auf Ihre Frage. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme auf unserem Server gespeichert, Ihre Daten werden niemals für andere Zwecke verwendet. Nähere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.